ICH WOHNE IN

seit über 20 Jahren in Harburg - komme aber ursprünglich aus Schrattenhofen.

 

ICH ARBEITE ALS

- Selbständiger Handelsvertreter Betriebswirt
- Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann

 

BIN TÄTIG BEI:

LVM-Versicherung in Harburg

 

EHRENAMTLICH ENGAGIERE ICH MICH BEI:

- Vorstandschaft FFW Schrattenhofen

- Vorstandschaft Gewerbeverband Harburg

- Mitglied SV Hoppingen

- Mitglied Theaterverein Mauren

- Mitglied Diakonieverein Harburg

 

DARUM MÖCHTE ICH STADTRAT WERDEN:

Ich möchte Harburg und seine Stadtteile weiter entwickeln und nachhaltige Zukunftsprojekte anstoßen. Besonders das Schaffen von Wohnraum und Baumöglichkeiten für alle Altersklassen ist mir ein Anliegen.
Darüberhinaus sollen sowohl Gewerbebetriebe gefördert, als auch die für unsere Gesellschaft wichtige Arbeit im Ehrenamt in den Vereinen mehr von der Kommune unterstützt werden.

 

DARIN SEHE ICH MEINE STÄRKEN:

Ich bringe viel Erfahrung aus meinem Ehrenamt, dem Engagement in den Vereinen sowie aus meiner Selbständigkeit mit.

 

EINE MEINER IDEEN IST ES:

Schaffen einer Plattform zur Unterstützung von Gewerbe und Vereinen

 

DARUM KANDIDIERE ICH BEI DER PWG FW HARBURG:

Die Kandidaten und die Vorstandschaft leisten neutrale Arbeit und funktionieren als Team.

 

DAS MÖCHTE ICH NOCH SAGEN:

Gehen Sie am 15. März 2020 wählen - es ist wichtig für Harburg!

AM 15. MÄRZ
HABEN SIE
DIE WAHL!

 

Lernen Sie alle
20 Kandidaten kennen.
Wischen Sie durch
und mit einem Klick
erfahren Sie mehr
über den Kandidaten.



Die PWG-BG-FW Harburg ist für Sie da - aus diesem Grund: