Thomas Seiler

Ich bin Ihr Stadtrat aus Ronheim
für die PWG-FW Harburg

Im Stadtrat bringe ich mich besonders in die Belange im Bereich Bauen, Bildung und Ortsentwicklung ein. Organisiert, engagiert, kommunikativ, und empathisch – so würde ich mich beschreiben. Politisch fühle ich mich seit 15 Jahren bei der PWG beheimatet.

Meine Aufgabe im Stadtrat sehe ich darin, die Lebensqualität in Harburg und den Ortsteilen mitzugestalten, damit die Stadt auch in Zukunft eine liebenswerte, interessante und tolerante Stadt des solidarischen Zusammenlebens der Generationen bleibt. Privat verbringe ich meine Zeit am liebsten mit der Familie, engen Freunden, und Sportskollegen der Stockschützen.

 

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: +49 09080.91188 

E-Mail: seiler1964@gmx.de

 

 

Für Sie als Stadtrat aktiv in folgenden Ausschüssen:

- Bau- und Verkehrsausschuss

- Stadtentwicklungskommission

 

 

 

Darüberhinaus engagiert als...

- Mitglied im IHK Prüfungsausschuss für Industriemechaniker

- Mitglied im Aufgabenerstellungsausschuss IHK

- Kassier bei den Stockschützen des TSV Harburg

... sowie in vielen weiteren Vereinen in der erweiterten Vorstandschaft!



Die PWG FW Harburg e.V. ist für Sie da