Matthias Schröppel

Ich bin Ihr Stadtrat aus Ronheim
für die PWG-FW Harburg

Meine Aufgaben im Stadtrat sehe ich primär in der Stadtentwicklung, im Bereich Tourismus sowie als Referent für das Gewerbe. Mit Ideen, Begeisterung und einem "um die Ecke denken" versuche ich dabei Probleme zu erkennen, demokratisch zu diskutieren und vor allem auch nachhaltig zu lösen.

Mit Projekten wie der Geopark-Ries Infostelle oder dem "Selber g'macht Markt" möchte ich unser Harburg, unsere Heimat in Szene setzen - nicht nur aus beruflichen Gründen sondern weil ich meine Heimat liebe.

 

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: +49 0170.2010206 

E-Mail: matthias.schroeppel(at)t-online.de

 

 

Für Sie als Stadtrat aktiv in folgenden Ausschüssen:

- Fraktionssprecher der PWG FW

- Stadtentwicklungskommission

- Finanzausschuss

 

 

Ausserdem begleite ich Stadtrat das Referat:

- Referent für Tourismus und Gewerbe

 

 

Darüberhinaus engagiert als...

- 1. Vorstand der FFW Ronheim e.V.

- Stellvertretender Vorsitzender der PWG FW Harburg e.V.

- Mitglied im Gewerbeverband

- Mitorganisator des "Selber g'macht Marktes"
- Unterstützer zahlreicher Vereine



Die PWG FW Harburg e.V. ist für Sie da