ICH WOHNE IM

im Grundhof in Harburg

 

ICH ARBEITE ALS

- Medienberater

 

BIN TÄTIG BEI:

Hitradio RT1 Nordschwaben in Donauwörth

 

EHRENAMTLICH ENGAGIERE ICH MICH BEI:

- Vorstand Heimatverein Harburg e.V.

- Organisiere verschiedene Märkte in Harburg

- Stockschützen in Harburg

 

DARUM MÖCHTE ICH STADTRAT WERDEN:

Weil ich Harburg mit frischen Ideen vorwärts bringen will.

 

DARIN SEHE ICH MEINE STÄRKEN:

Ich liebe es zu organisieren, zu gestalten und anzupacken und nicht nur darüber zu sprechen.

 

EINE MEINER IDEEN IST ES:

Mit guten Ideen und Aktionen den Tourismus in der Region zu fördern und dabei auch das Erscheinungsbild nach außen kontinuierlich zu verbessern. Wir alle sind Harburg!

 

DARUM KANDIDIERE ICH BEI DER PWG FW HARBURG:

Weil ich dort die meisten Berührungspunkte sehe und die Gruppierung das gleiche Ziel wie ich verfolge: Ehrliche und konstuktive Arbeit!

 

DAS MÖCHTE ICH NOCH SAGEN:

Ich würde mich freuen als Stadtrat aktiv zu werden. Denn nur schimpfen gilt nicht – mitgestalten ist angesagt.

AM 15. MÄRZ
HABEN SIE
DIE WAHL!

 

Lernen Sie alle
20 Kandidaten kennen.
Wischen Sie durch
und mit einem Klick
erfahren Sie mehr
über den Kandidaten.



Die PWG-BG-FW Harburg ist für Sie da - aus diesem Grund: